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[(16. Wahlperiode)-30324(Drucksache )]TJ
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(Schriftliche Anfrage)Tj
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(des Abgeordneten )Tj
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(G\237nther Felbinger FREIE W\200HLER)Tj
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(vom 10.07.2012)Tj
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0.745 Tw
[(Verkehrsinfrastrukturprojekte im Zust\212ndigkeitsbe)1(-)]TJ
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(reich der Autobahndirektion Nordbayern)Tj
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(Ich frage die Staatsregierung: )Tj
0 -2.2 TD
0.22 Tw
[(1.)-667(Welche Infrastrukturprojekte im Zust\212ndigkeitsbereich)]TJ
1.41732 -1.1 TD
0.068 Tw
(der Autobahndirektion Nordbayern warten noch auf die)Tj
T*
0.109 Tw
(bauliche Umsetzung, aufgeschl\237sselt nach Bundesauto-)Tj
0 -1.09999 TD
0.523 Tw
(bahnprojekten, Bundesstra\247enprojekten, Sanierungen,)Tj
0 -1.1 TD
0.337 Tw
(Erweiterungen bzw. Neubauten sowie den einzelnen)Tj
0 -1.10001 TD
0.082 Tw
(Landkreisen und St\212dten, in deren Bereich die Projekte)Tj
0 -1.09999 TD
0 Tw
(liegen?)Tj
-1.41732 -2.20001 TD
0.091 Tw
[(2.)-667(Welche Finanzmittel sind notwendig, um diese offenen)]TJ
1.41732 -1.1 TD
-0.057 Tw
(Projekte umzusetzen, aufgeschl\237sselt nach Kosten f\237r die)Tj
T*
0.281 Tw
(Autobahnprojekte insgesamt, Kosten f\237r die Bundes-)Tj
T*
0.404 Tw
(stra\247enprojekte insgesamt, Kosten f\237r jede einzelne)Tj
T*
0 Tw
(Ma\247nahme?)Tj
-1.41732 -2.2 TD
(3.)Tj
1.41732 0 TD
0.022 Tw
(Welche Projekte k\232nnen angesichts der finanziellen Un)Tj
22.34435 0 TD
(-)Tj
-22.34435 -1.10001 TD
0.126 Tw
(terdeckung innerhalb der n\212chsten f\237nf Jahre nicht be-)Tj
0 -1.1 TD
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(gonnen werden?)Tj
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[(Antwor)1(t)]TJ
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Q
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(des Staatsministeriums des Innern)Tj
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(vom 16.08.2012)Tj
0 -2.20001 TD
(Zu 1.:)Tj
0 -1.1 TD
0.105 Tw
(Die Autobahndirektion Nordbayern ist zust\212ndig f\237r 1.613)Tj
T*
0.02 Tw
[(km Autobahnen und 1)-500(km der Bundesstra\247e)-500(8 von der An-)]TJ
T*
0.058 Tw
[(schlussstelle N\237rnberg-Zollhaus an der A)-500(73 bis zur Stadt-)]TJ
T*
0.212 Tw
(grenze N\237rnberg. Infrastrukturprojekte, die noch auf ihre)Tj
0 -1.10001 TD
0 Tw
(bauliche Umsetzung warten, sind )Tj
0 -1.1 TD
Tj
1.41732 0.00001 TD
0.041 Tw
(der sechsstreifige Ausbau der A)Tj
13.43447 0.00001 TD
-0.0001 Tc
(3)Tj
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(zwischen Aschaffen)Tj
8.11918 0.00001 TD
(-)Tj
-22.34433 -1.10002 TD
0.082 Tw
(burg und Biebelried \(L\212nge: 94 km, noch zu bauen: 41)Tj
0 -1.1 TD
0.411 Tw
(km, noch zu finanzieren: 500 Mio. )Tj
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(Landkreise)Tj
-18.23501 -1.1 TD
(Aschaffenburg, Main-Spessart, W\237rzburg, Kitzingen\),)Tj
-1.41732 -1.1 TD
Tj
1.41732 0.00001 TD
0.11 Tw
(der sechsstreifige Ausbau der A 3 zwischen Biebelried)Tj
0 -1.10001 TD
-0.026 Tw
(und Erlangen \(L\212nge: 79 km, Kosten: 750 Mio. )Tj
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(,)Tj
0.47393 0 Td
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0 Tw
(Land-)Tj
-20.28951 -1.1 TD
0.109 Tw
(kreise Kitzingen, Bamberg, Erlangen-H\232chstadt, Erlan-)Tj
T*
0 Tw
(gen/Stadt\),)Tj
-1.41732 -1.1 TD
-0.009 Tw
[-1067(der sechsstreifige Ausbau der A)-500(6 zwischen der Landes-)]TJ
1.41732 -1.1 TD
0.043 Tw
(grenze zu Baden-W\237rttemberg und dem Autobahnkreuz)Tj
T*
0.103 Tw
[((AK) N\237rnberg-Ost)-353(\(L\212nge: 86 km, noch zu bauen: 79)]TJ
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(16.10.2012)Tj
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0 0 0 1 k
0.096 Tw
[(km, noch zu finanzieren: 533)-500(Mio.)]TJ
ET
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BT
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/GS2 gs
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0.59565 0 Td
0.096 Tw
(Landkreise An-)Tj
-16.33494 -1.1 TD
0 Tw
(sbach, Roth, N\237rnberger Land\),)Tj
-1.41732 -1.1 TD
0.158 Tw
[-1067(der sechsstreifige Ausbau der A)-500(73 zwischen der An-)]TJ
1.41732 -1.1 TD
-0.062 Tw
(schlussstelle (AS) Forchheim-S\237d und dem AK F\237rth/Er-)Tj
T*
0.202 Tw
[(langen \(L\212nge: 16,2)-500(km, Kosten: 343 Mio.)]TJ
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Q
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Q
/GS3 gs
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q
BT
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0 0 0 1 k
-0.0001 Tc
(,)Tj
0.70157 0 Td
0 Tc
0 Tw
(Land-)Tj
-20.2896 -1.10001 TD
(kreis Erlangen-H\232chstadt, Erlangen/Stadt\) sowie)Tj
-1.41732 -1.1 TD
0.106 Tw
[-1067(der sechs-/achtstreifige Ausbau der A)-500(73 zwischen der)]TJ
1.41732 -1.1 TD
0.321 Tw
(AS N\237rnberg-Hafen-Ost und dem AK N\237rnberg-Ost)Tj
T*
0.104 Tw
[(\(L\212nge: 6,5)-500(km, Kosten: 53 Mio.)]TJ
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F2 1 Tf
10 0 0 10 472.1354 573.8113 Tm
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0 0 0 1 k
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(?)Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F1 1 Tf
10 0 0 10 479.6354 573.8113 Tm
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0 0 0 1 k
-0.0001 Tc
(,)Tj
0.60425 0 Td
0 Tc
0.104 Tw
(Landkreise Roth,)Tj
-15.6859 -1.1 TD
0 Tw
(N\237rnberger Land\).)Tj
-1.41732 -2.2 TD
0.156 Tw
(Hinzu kommen die turnusm\212\247igen Aufwendungen f\237r die)Tj
0 -1.1 TD
0.002 Tw
(Sanierung und die Erhaltung der Strecken und Br\237cken. Be-)Tj
T*
-0.025 Tw
(lastend wirken hier insbesondere die Strecken, die bereits \212l-)Tj
T*
0.004 Tw
[(ter sind und bei denen kein Ausbau ansteht, wie die A)-500(7 so-)]TJ
T*
0.007 Tw
[(wie die A)-500(9 s\237dlich und die A)-500(3 \232stlich von N\237rnberg. Auf)]TJ
T*
0.012 Tw
[(der A)-500(7 wurde z.)-500(B. dieses Jahr damit begonnen, die ersten)]TJ
T*
0.11 Tw
(10 Kilometer der Richtungsfahrbahn W\237rzburg von insge)Tj
23.76173 0 TD
(-)Tj
-23.76173 -1.1 TD
0.003 Tw
(samt 85)Tj
3.64132 0 TD
(Kilometern von Kitzingen bis zur Landesgrenze zu)Tj
-3.64132 -1.1 TD
-0.045 Tw
(Baden-W\237rttemberg grundlegend zu erneuern. Die beidseiti-)Tj
T*
0 Tw
(ge Erneuerung wird insgesamt ca. 200)Tj
15.82714 0 TD
(Mio.)Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F2 1 Tf
10 0 0 10 497.0846 441.8113 Tm
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0 0 0 1 k
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(?)Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F1 1 Tf
10 0 0 10 507.0846 441.8113 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
0 Tc
0 Tw
(kosten.)Tj
-19.24389 -2.20001 TD
(Zu 2.:)Tj
0 -1.1 TD
0.194 Tw
(Die Kosten der einzelnen Infrastrukturprojekte sind unter)Tj
T*
0.241 Tw
(Nummer 1 aufgef\237hrt. Insgesamt werden daf\237r rund 2,2)Tj
T*
0 Tw
(Mrd.)Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F2 1 Tf
10 0 0 10 339.3625 386.8113 Tm
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0 0 0 1 k
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(?)Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F1 1 Tf
10 0 0 10 349.8263 386.8113 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
0 Tc
0.046 Tw
(ben\232tigt. Um den derzeitigen Zustand der Br\237cken)Tj
-3.51806 -1.1 TD
-0.06 Tw
(und Strecken zu erhalten, m\237ssen j\212hrlich knapp 100 Mio.)Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F2 1 Tf
10 0 0 10 548.0905 375.8113 Tm
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0 0 0 1 k
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(?)Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F1 1 Tf
10 0 0 10 314.6457 364.8113 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
0 Tc
0 Tw
(f\237r die Erhaltung bzw. Sanierung ausgegeben werden.)Tj
0 -2.2 TD
(Zu 3.:)Tj
0 -1.1 TD
0.036 Tw
(In den n\212chsten f\237nf Jahren streben wir an, den Ausbau der)Tj
T*
0.132 Tw
[(A)-500(3 zwischen Aschaffenburg und Biebelried fortzusetzen.)]TJ
T*
-0.053 Tw
(Dort haben wir f\237r den Abschnitt von der Kauppenbr\237cke bis)Tj
T*
-0.06 Tw
(Rohrbrunn \(Kosten: 102 Mio. )Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F2 1 Tf
10 0 0 10 434.1813 298.8114 Tm
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0 0 0 1 k
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(?)Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F1 1 Tf
10 0 0 10 441.6813 298.8114 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
-0.0001 Tc
(\))Tj
0.52313 0 Td
0 Tc
-0.06 Tw
(bereits die Zusage des Bun-)Tj
-13.22669 -1.10001 TD
0.01 Tw
(des, mit dem Bau beginnen zu d\237rfen. Im Abschnitt von der)Tj
0 -1.1 TD
0.017 Tw
(AS Heidingsfeld bis westlich der Mainbr\237cke Randersacker)Tj
T*
-0.017 Tw
(\(Kosten 170 Mio. )Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F2 1 Tf
10 0 0 10 387.4504 265.8114 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
0 Tc
(?)Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F1 1 Tf
10 0 0 10 394.9504 265.8114 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
-0.0001 Tc
(\))Tj
0.56559 0 Td
0 Tc
-0.017 Tw
(hat er die Erlaubnis f\237r Vorarbeiten er-)Tj
-8.59606 -1.1 TD
-0.018 Tw
(teilt. Zudem wollen wir im Bereich zwischen Biebelried und)Tj
T*
-0.037 Tw
(Erlangen bei Geiselwind mit dem Ausbau beginnen \(Kosten:)Tj
T*
0.146 Tw
(48 Mio. )Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F2 1 Tf
10 0 0 10 351.737 232.8114 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
0 Tc
(?)Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F1 1 Tf
10 0 0 10 359.237 232.8114 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
0 Tc
0.146 Tw
(\). Auf der A)Tj
5.82456 0 TD
-0.0001 Tc
(6)Tj
0.89604 0 Td
0 Tc
(stehen die Abschnitte vom AK)Tj
-11.17973 -1.10001 TD
-0.057 Tw
(N\237rnberg-S\237d bis AK N\237rnberg-Ost \(Kosten: 63 Mio. )Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F2 1 Tf
10 0 0 10 530.6125 221.8113 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
0 Tc
(?)Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F1 1 Tf
10 0 0 10 538.1125 221.8113 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
-0.0001 Tc
(\))Tj
0.52615 0 Td
0 Tc
0 Tw
(so-)Tj
-22.87283 -1.1 TD
0.145 Tw
(wie von Schwabach-West bis Roth \(Kosten: 102 Mio. )Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F2 1 Tf
10 0 0 10 544.7628 210.8114 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
0 Tc
(?)Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F1 1 Tf
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0 Tr
0 0 0 1 k
0 Tc
(\))Tj
-23.76171 -1.1 TD
0.094 Tw
(zum Ausbau an. Welche Projekte tats\212chlich innerhalb der)Tj
T*
0.114 Tw
(n\212chsten 5 Jahre begonnen werden k\232nnen, ist heute noch)Tj
T*
0.094 Tw
(nicht absehbar, da dies von den k\237nftigen Mittelzuweisun-)Tj
T*
0 Tw
(gen des Bundes und seinen Baufreigaben abh\212ngt.)Tj
0 -2.2 TD
0.259 Tw
(F\237r die Erhaltung bzw. die Sanierung der Strecken und)Tj
0 -1.1 TD
0.094 Tw
(Br\237cken sollen in den n\212chsten Jahren durchschnittlich ca.)Tj
T*
0 Tw
(100 Mio. )Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F2 1 Tf
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(?)Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
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(Drucksachen, Plenarprotokolle sowie die Tagesordnungen der Vollversammlung und der Aussch\237sse sind im Internet unter www.bayern.landtag.de -)Tj
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(abrufbar. Die aktuelle Sitzungs\237bersicht steht unter www.bayern.landtag.de - Aktuelles/Sitzungen/Tages\237bersicht)Tj
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(zur Verf\237gung.)Tj
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