%PDF-1.3
%
1 0 obj
<<
/Type/ExtGState
/OPM 1
>>
endobj
2 0 obj
<<
/Type/ExtGState
/FL 1
/SM 0.01
>>
endobj
3 0 obj
<<
/Type/ExtGState
/OP true
>>
endobj
4 0 obj
<<
/Type/ExtGState
/OP false
>>
endobj
5 0 obj
<<
/Length 7557
>>
stream
/GS0 gs
q
0 0.89 595 841 re
W n
1 g
0 841.89 0 0 re
f
Q
/GS1 gs
q
/GS2 gs
0 0 0 0 k
56.693 749.886 498.898 35.3111 re
f
Q
/GS2 gs
q
BT
/F0 1 Tf
15 0 0 15 56.6929 774.9395 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
0.001 Tc
0 Tw
[(Bayerischer)-249(Landtag)]TJ
ET
0 J 0 j 10 M []0 d 0.5 w
0 0 0 1 K
56.693 754.02 m
555.591 754.02 l
S
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F1 1 Tf
10 0 0 10 56.6929 759.9395 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
0 Tc
0 Tw
(16. Wahlperiode)Tj
39.08732 0 Td
(Drucksache )Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F1 1 Tf
21 0 0 21 497.2561 759.9395 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
0 Tc
0 Tw
(16/)Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F0 1 Tf
21 0 0 21 524.0905 759.9395 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
0.001 Tc
0 Tw
(234)Tj
ET
0 0 0 0 k
56.693 222.586 240.944 449.225 re
f
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F0 1 Tf
17 0 0 17 56.6929 660.186 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
-0.009 Tc
0 Tw
(Schriftliche Anfrage)Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F1 1 Tf
10 0 0 10 56.6929 646.3514 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
0 Tc
0 Tw
(des Abgeordneten )Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F0 1 Tf
10 0 0 10 131.6612 646.3514 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
0.001 Tc
0 Tw
(G\237nther Felbinger FW)Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F1 1 Tf
10 0 0 10 56.6929 635.3514 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
0 Tc
0 Tw
(vom 02.12.2008)Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F0 1 Tf
10 0 0 10 56.6929 613.3514 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
0.001 Tc
0 Tw
(Westumgehung W\237rzburg \320 B 26n)Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F1 1 Tf
10 0 0 10 56.6929 591.3514 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
0 Tc
0 Tw
(Ich frage die Staatsregierung:)Tj
0 -2.20001 TD
0.233 Tw
(Hinsichtlich des Baus bzw der Planung der sogenannten)Tj
0 -1.1 TD
0.098 Tw
(Westumgehung \343W\237rzburg \320 B 26n\322 ist im Koalitionsver-)Tj
T*
0.146 Tw
(trag der neuen Landesregierung aus CSU/FDP nichts ver-)Tj
T*
0.096 Tw
(merkt, obwohl diese im Bundesverkehrswegeplan in h\232ch-)Tj
0 -1.09999 TD
0.05 Tw
(ster Dringlichkeit verzeichnet ist und die Planungen seitens)Tj
0 -1.1 TD
0.038 Tw
(des Stra\247enbauamtes W\237rzburg vorangetrieben werden und)Tj
0 -1.10001 TD
0.011 Tw
(sich derzeit in der zweiten Stufe der Umweltvertr\212glichkeit-)Tj
0 -1.09999 TD
0 Tw
(spr\237fung befinden.)Tj
0 -2.20001 TD
0.068 Tw
[(1.)-667(Inwieweit steht die Staatsregierung angesichts o.a. Um-)]TJ
1.41732 -1.1 TD
0.051 Tw
(standes und der im Jahr 2009 anstehenden Revision des)Tj
T*
0.213 Tw
(Bundesverkehrswegeplanes \237berhaupt noch hinter den)Tj
T*
0 Tw
(Planungen?)Tj
-1.41732 -2.2 TD
0.175 Tw
[(2.)-667(Inwieweit finden die Einw\212nde der Bev\232lkerung bzw.)]TJ
1.41732 -1.1 TD
0.086 Tw
(der B\237rgerinitiative \343B\237rger und Kommunen gegen die)Tj
T*
0.003 Tw
(Westumgehung\322, die vor allem Einw\212nde wegen der ge-)Tj
T*
0 Tw
(planten Trassenf\237hrung darlegen, Ber\237cksichtigung?)Tj
-1.41732 -2.2 TD
0.031 Tw
[(3.)-667(Ist angesichts steigender Energiepreise und einem damit)]TJ
1.41732 -1.1 TD
0.054 Tw
(zu erwartenden R\237ckgang des Verkehrsaufkommens ei)Tj
22.34433 0.00001 TD
(-)Tj
-22.34433 -1.1 TD
0.027 Tw
(ne \206berarbeitung der prognostischen Zahlen, die derzeit)Tj
T*
0.077 Tw
(die Notwendigkeit des in der Bev\232lkerung umstrittenen)Tj
T*
-0.032 Tw
(Baues rechtfertigen, zu denken und ggf. eine kleinere Di-)Tj
T*
0.379 Tw
(mensionierung \(statt autobahn\212hnlichem Ausbau nur)Tj
T*
-0.035 Tw
(Bundesstra\247e\) mit zu \237berarbeitender Trassenf\237hrung im)Tj
T*
0.036 Tw
(Landkreis Main-Spessart, die einen Gro\247teil der ehema-)Tj
0 -1.10001 TD
0.185 Tw
(ligen Altlandkreisst\212dte (Gem\237nden, Lohr, Sinngrund))Tj
0 -1.1 TD
0 Tw
(einbezieht, dann zu denken?)Tj
ET
0 0 0 0 k
501.724 730.8911 53.867 17 re
f
BT
/F1 1 Tf
10 0 0 10 510.5905 741.0528 Tm
0 0 0 1 k
(10.02.2009)Tj
ET
0 0 0 0 k
314.646 76.536 240.945 595.275 re
f
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F0 1 Tf
17 0 0 17 314.6457 660.186 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
-0.009 Tc
0 Tw
[(Antwor)1(t)]TJ
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F0 1 Tf
10 0 0 10 314.6457 646.3514 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
0.001 Tc
0 Tw
(des Staatsministeriums des Innern)Tj
ET
Q
/GS3 gs
/GS2 gs
q
BT
/F1 1 Tf
10 0 0 10 314.6457 635.3514 Tm
0 Tr
0 0 0 1 k
0 Tc
0 Tw
(vom 30.12.2008)Tj
0 -2.2 TD
(Zu 1.:)Tj
0 -1.1 TD
-0.001 Tw
(Die B 26n ist im Bedarfsplan f\237r die Bundesfernstra\247en, der)Tj
T*
0.366 Tw
(dem Fernstra\247enausbau\212nderungsgesetz vom 4. Oktober)Tj
0 -1.10001 TD
0.284 Tw
(2004 als Anlage beiliegt, in folgenden Abschnitten und)Tj
0 -1.1 TD
0 Tw
(Dringlichkeiten enthalten:)Tj
0 -2.2 TD
0.03 Tw
[